Ein Salon mit einer entspannten Atmosphäre und einem hervorragenden Service. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, was auch daran lag, dass sich der Friseur wirklich Zeit für das Schneiden genommen hat. Mit dem Haarschnitt bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank!