Danke Ina, für das schöne Balayage . Es sieht sehr schön und natürlich aus . Für eure Arbeit ein super preis/leistungsverhältnis . Sehr schönes Ergebnis . Immer wieder gerne ! Lg, Ramona
Gestylt von Ina
Ramona Böhnke•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Dane
Alexandra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr zufriedenstellend
Gestylt von Dane
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles so wie es sein soll... perfekt, merci!
Gestylt von Dane
Nils•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vorher :Terminvereinbarung trotz Kurzfristigkeit , Wie immer keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter ,abfragen meiner Wünsche, beraten, mit gewünschter, typgerechter Frisur vor Heiligabend nach Hause :)