War wie immer sehr zufrieden mit Dane und bei euch.
Gestylt von Dane
Victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein supernettes Team in einem entspannten und tollen Ambiente. Die blonden Strähnen sind wie immer perfekt und sehr fein und natürlich. Hier merkt man, dass Profis am Werk sind und man kann sich rundum wohlfühlen!
Gestylt von Dane
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur :)
Gestylt von Ina
Christin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe den Salon bisher immer gut gelaunt, gut unterhalten, sehr entspannt und mit tollen Haaren verlassen: Gutes Karma, leckerer Kaffee, magische Stylistenhände. Hochpreisig aber jede Haarsträhne ist das Geld wert ❤️