War zum zweiten Mal im Salon und es war wieder perfekt. Ein sehr freundliches Team und ein schön eingerichteter Laden. (Und: Danke für die Weihnachtskekse!)
Gestylt von Ina
Charlotte•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig! Ich bin immer wieder hellauf begeistert! So nett wurde ich von Martin empfangen und das Beste daran: Er hat mir einen coolen neuen Look gezaubert!