Martin konnte meine Haarfarbe ohne Probleme retten! Super Erfahrung:)
Gestylt von Martin
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meinem Wunsch war diesesmal eine
andere,-altersgemäße, Farbe.Von blond zu...ja wohin eigendlich?Auf jeden Fall weg von blond.
Der Martin hat verstanden,was ich meinte,ohne das ich es selber genau wusste,was genau ich will!
Aufgrund seiner langjährigen Fachkenntnis habe ich jetzt einen warmen,hellbraunen,schimmernden, angenehmen weichen Farbton mit einem Hauch von einem leichtem rot.
Das ist ein farbliche Unikat!
Darin fühle ich mich sehr wohl und diese Farbe ist auch nach täglichem ,mehrmaligem waschen ,wie am Tag der Verwandlung.
Also,nochmal ein herzlichen Dank .