Vielen Dank an Ina! Wie immer war es wieder super!
Mittwoch komme ich dann für Farbe!
Freu mich schon
Saskia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super !
Gestylt von Dane
Theresa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich - zuvorkommend - professionell
Gestylt von Ina
Martin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
My hair always looks good after visiting the salon and the best hairdresser Dane!
Gestylt von Dane
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal alles Top. Hab mit Termin nie warten müssen, alle sind super freundlich, kein unnötiger SchickiMicki Schnick Schnack und die Frisur genau so wie ich es haben möchte. Gehe immer wieder gerne hin. Sehr zu empfehlen!