Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Gestylt von Ina
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider gefällt mir der Haarschnitt garnicht. Ich wollte eigentlich nur die Spitzen geschnitten bekommen, jetzt habe ich eine komplett andere Frisur mit schrecklichen Stufen.
Die Frisörin hat vorgeschlagen, die Haare ein bisschen zu stufen, dann würden die Haare fülliger aussehen. Jetzt habe ich Stufen, die 10cm kürzer als meine Grundlänge sind und sehen bei meinen dünnen und leicht lockigen Haaren furchtbar aus. Von mehr Fülle keine Spur. Es wurde während des gesamten Scheidens nicht nachgefragt, ob mir das so gefällt und ob Stufen von dieser Länge erwünscht sind. Ich sehr unglücklich und traurig.
Gestylt von Ina
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fabelhaft. Danke Dane
Gestylt von Dane
Raphael•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich Mitarbeiter! Schönes Ambiente und das Ergebnis perfekt!
Gestylt von Ina
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ohne Frisur rein und mit wunderbarer Frisur wieder raus. Und das alles findet in netten Ambiente, freundlicher, entspannter Stimmung statt. Preislich total angemessen. Ich habe ihn nun! Meinen Friseur!!!