Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, wurde super beraten und auch aufgeklärt was mit der Farbe alles passieren kann! Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall wiederkommen 🙏🏽
Gestylt von Martin
Larissa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zweites Mal dort gewesen, beide Male sehr zufrieden gewesen.
Gestylt von Martin
Max•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem top!
Gestylt von Dane
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!
Gestylt von Martin
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service, auch bei Terminverschiebung kein Problem. Preis und Leistung ist stimmig. Ina ist sympathisch, handwerklich und stylistisch eine hervorragende Frisörin.