Freundliches, kompetentes und kundenorientiertes Arbeiten. Absolut weiterzuempfehlen!!
Gestylt von Martin
Sven•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Gestylt von Senay
Ronja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War hier für einen Haarschnitt (long layers und curtain bangs) und von total zufrieden mit dem Endergebnis. Wurde auch noch wunderbar gestyled. Alles wirklich super
Gestylt von Senay
Shari•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Friseurbesuch. Senay hat sich viel Zeit für die Haarwäsche und auch das anschließende Styling genommen.