Wer blond ist bzw. sein möchte, weiß, dass sich spätestens bei diesem Thema die Spreu vom Weizen trennt... der Satz, „wir müssen warten, bis die Haare trocken sind“ hat bei mir noch nie gestimmt (blieb eine Möhre oder Goldkopf) - das alles ist bei Martin überhaupt kein Thema. Entspannung pur. Dasselbe gilt für den Haarschnitt!
Gestylt von Martin
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich sehr wohl und top beraten. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Deniz war auch super gründlich und sehr kompetent.
Alexander•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin schneidet einfach perfekt. Ruhig und sympathisch. Zudem hat man das Gefühl, eher in einem Wohnzimmer zu sitzen als in einem Salon. Persönlich, individuell, kein Mainstream. Immer wieder gerne!
Gestylt von Martin
Simone•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiges Preis- Leistungsverhältnis
Gestylt von Ina
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kann über diesen Friseursalon wirklich nur das Beste berichten. Die Haarschnitte sind individuell und auf hohem Niveau, man kann sagen das ganze Konzept ist ein Gegenentwurf zur "Geiz ist geil" oder "je günstiger desto besser" Mentalitöt. Die Atmosphäre ist entspannt und freundschaftlich, der Salon mit Liebe zum Detail eingerichtet und man geht auf den Kunden ein.