Alles super: Freundlichkeit, Professionalität, Atmosphäre. Dies lässt sich auch im Preis spüren. Ich gehe jedenfalls wieder hin.
Betina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!
Gestylt von Martin
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer! Nur zu empfehlen. 💐
Gestylt von Martin
Maja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin hat meine Frisur gerettet!Ich bin woanders zu kurz & zu dunkel frisiert worden. Mit dem geretteten Endergebnis (Baylage) bin ich sehr zufrieden. Vor allem da ich bald einen wichtigen Geschäftstermin habe. Herzlichen Dank und bis demnächst!