War wie immer toll. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Kopfmassage bei der Haarwäsche war phänomenal
Gestylt von Long•Damenhaarschnitt
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sympathisch, kompetent.
Gestylt von Dang•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr nett und professionell.
Gestylt von Dang•Damenhaarschnitt
Sandra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen! Haarschnitt wurde sehr sauber und auf den Typ (Kopfform) abgestimmt, preiswert und schnell ausgeführt, ohne dabei kleine Korrekturen zu vergessen.
Gerne wieder :-)
Gestylt von Dang•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dang war sehr zuvorkommend und hat seine Sache gut gemacht.