Kurz und knapp, einfach gut. Pünktlich dran gekommen und zufrieden.
Gestylt von Dang•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell professionell und ehrliche Beratung.
Fühle mich rund um wohl.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Haarewaschen/Kopfmassage war super schön. Mit dem Harrschnitt bin ich zufrieden und es ging sehr schnell. Beim nächsten Mal würde ich gerne aufs Fönen verzichten.