Friseur & Kosmetik Vianbeauty Bewertungen

Pfeuferstraße 14, Sendling, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Friseursalon für einen Herrenhaarschnitt zu besuchen, und ich bin absolut begeistert!💪
Beste Team 😁 immer wieder gerne. Ideal auch das buchen über die App. So ist man sehr Flexibel wenn man Termine vorher sehen kann die frei sind 💪
Top Friseur - er hat einfach das Händchen für meine Haare gehabt. Ich fahre gerne immer wieder eine Stunde um mir von ihm die Haare machen zu lassen. Danke danke bin so begeistert und liebe meine Haare ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Haarschnitt war wie immer super! Im Salon fühlt man sich sehr wohl und alle sind super freundlich. Ich komme gerne wieder.
Haare sind glatt geworden. Behandlung sollte 3 Std dauern, war aber 4.5 Std da.
3
1
3
4
5
73
5