Friseur & Kosmetik Vianbeauty Bewertungen

Pfeuferstraße 14, Sendling, 81373 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer sehr zufrieden, komme hier regelmäßig her
Er hatte nette Art, es reicht nicht ihn als gut zu definieren. Er kam vom Mittagessen zurück, kam direkt auf mich zu, ohne die Hände zu waschen, desinfizieren war ein Fremdwort! Er hatte Schnupfen, mit einer Hand fasste die Nase und zog die Nase hoch, dass sie weniger läuft. Er hätte ein Mundschutz tragen müssen, er hätte Hände desinfizieren müssen, nichts von der Hygiene etwas zu merken gewesen. Es war sehr ekelhaft unter seiner Behandlung zu sein.
Eine so süße und liebe Mitarbeiterin mit wunderschöner Arbeit. Absolute Empfehlung
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Friseursalon für einen Herrenhaarschnitt zu besuchen, und ich bin absolut begeistert!🥰
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Friseursalon für einen Herrenhaarschnitt zu besuchen, und ich bin absolut begeistert!💪