Friseur katjaR. Bewertungen

Kurt-A.-Körber-Chaussee 127, 21033 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
385 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer hervorragend
Bei Katja ist man richtig gut aufgehoben.
Ich habe nun schon so viele Bewertungen geschrieben, dass es gar nicht mehr besser geht als großartig. In allem ist Katja so und zwar in jeden Punkt, den ich aber nicht anklicken kann. Ich muss 1 Punkt wählen und das wird Kati nicht im Ansatz gerecht.
Wir durften diese Woche zu zweit Kati‘s Talent genießen. Meine Tochter und ich sind rundum glücklich und zufrieden und laufen mit schicken Schädeln durch die Gegend. 😂
Einfach nur top Weiter so