Friseur katjaR. Bewertungen

Kurt-A.-Körber-Chaussee 127, 21033 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
385 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wieder perfekt, Danke!
Immer wieder gerne
Mit Aufmerksamkeit, Kompetenz und liebevoller Zuwendung durch Katja am Ziel angekommen! Danke!
Für mich mein absolutes Highlight des gesamten Tages. Es ist kein klassischer Termin. Man weiß schon im Vorfeld, wie man sich nach Kati‘s Behandlung fühlt und wie man auf dem Kopf aussieht. Einfach Top!!!!
Ich bin immer super zufrieden mit Kati. So eine Frisörin findet man nur einmal im Leben (am liebsten hätte ich sie gerne nur für mich alleine), Ich hoffe natürlich, das andere sie genauso zu schätzen wissen wie ich.