MB Coiffeur & Barbier

4,7
243 Bewertungen
Kyffhäuserstraße 6, Köln, Neustadt-Süd, 50674
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
243 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut
Salonantwort anzeigen
Lange überlegt, nun doch: Haarfarbe ist perfekt, danke dafür. Schnitt, gerade was Sauberkeit der Übergänge angeht (Seiten verschieden hoch etc.) ist eher Mangelhaft. Sollte ein erfahrener Coiffeur sehen. Bart auch schief!
Salonantwort anzeigen
Ein bisschen enttäuscht da ich einen Termin mit dem Friseur MB, d.h. Mesut Babayigir und Eigentümer des Friseursalons. Leider war dieser Friseur nicht da. Nur arbeitet seine Kollegin. Deswegen wurde der Termin storniert. Ich war nicht zufrieden mit diesem Nichterscheinen.
Tolles Team, tolles Ergenis! Bin sehr zufrieden mit meiner Dauerwelle :)
Immer wieder eine tolle Frisur.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mesut sagen

Sympathisch5

Saloninfo

MB Coiffeur & Barbier
Kyffhäuserstraße 6
50674 Köln, Neustadt-Süd

Der MB Coiffeur & Barbier liegt in unmittelbarer Nähe des Kölner Barbarossaplatzes und besticht durch seine Haarschneidekunst zu kleinen Preisen. Der MB Coiffeur & Barbier ist kompetent, leger und legt höchsten Wert auf Qualität. Worauf wartest du noch? Buche einfach gleich deinen Termin online über Treatwell und freue dich auf dein neues Haar.

In der entspannten Atmosphäre kannst du unterschiedliche Treatments wählen: Ob Colorationen, Strähnen, Schneiden oder das gesamte Paket. Das sympathische Team bietet darüber hinaus günstige Rentnerschnitte, orientalische Gesichtsenthaarung und andere Specials an, die dich ein Stückchen schöner und vor allem glücklicher machen. Erst wenn du zufrieden bist, ist es das Team von MB Coiffeur & Barbier auch!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe