Heike war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten. Sie hat gleich gesagt, welche Farbergebnisse unrealistisch sind und das finde ich auch wichtig. Sie hat die Farbauswahl sehr gut gewählt und zwischendurch immer wieder kontrolliert und bei Bedarf nachjustiert (Aufhellen von dunkel gefärbten Haaren). Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Das Ansatz färben und der Stufenschnitt waren auch prima. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Gestylt von Heike•Damen - Balayage
Susann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und Schnitt bei Mirella :)
Damenhaarschnitt
Jenni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr ordentlich gearbeitet und Kunden gerecht umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.