Mein Besuch bei Mirella war großartig. Sie ist äußerst professionell und freundlich. Mirella hat mir die Haare perfekt geschnitten und die Frisur passt hervorragend zu mir. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Damenhaarschnitt
Bianca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, Haarschnitt gut und Frisöse freundlich.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wir kommen wieder. Ich mag meine neue Frisur.
Haarschnitt für Jungen
Paula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! Wir kommen wieder. :)))
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach dem spliss schnitt habe ich schön weiche Haare!