Heike bekommt es immer wieder toll hin,sehr zufrieden 👍🫠
Gestylt von Heike•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Brigitte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super Arbeit von Mirella, Haare wurden mit Farbe blond gesträhnt und geschnitten, es ist wirklich ein tolles Ergebnis geworden.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Atik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin, wie immer, super zufrieden mit Mirellas toller Arbeit und ganz verliebt in meinen neuen Pony ;) Danke, danke, danke.
Damen - Komplettfarbe
Elisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles zu meiner Zufriedenheit
Sehr gut
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin , wie bereits beim letzten Mal, sehr glücklich , aber heute wurde es noch getopt mit meinem Haarschnitt, Strähnen und die Beratung vorab ! So stelle ich mir den perfekten Tag beim Friseur vor!!! Ich bin glücklich und dankbar!