Mirella hat mich sehr gut beraten und meine Haare top geschnitten und genau die richtige Färbung getroffen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Ich komme auf alle Fälle wieder.
Damen - Komplettfarbe
Gesche•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mirella hat sich viel Zeit genommen, mit dem Schnitt bin ich zufrieden
Herrenhaarschnitt
P.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Beratung und ansprechende Bedienung
Gestylt von Heike•Damen - Komplettfarbe
Nadeschda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer solide Qualität, die Fönkünste von Heike sind herausragend (Frisur hält mehrere Tage).