Friseur Jahn & Team 3

4,8
808 Bewertungen
Neumannstraße 3B, Berlin, Pankow, 13189
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
808 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Schönste schnitt in Berlin erfahren.
Lieben Dank Mirella! Bis zum nächsten mal :)
Ich wollte eher was „einfaches“ (nur trockene Spitzen schneiden) und habe einen tollen Service bekommen :)
Salonantwort anzeigen
Heike verstand genau, welche Art von Haarschnitt ich wollte, und machte ihre Arbeit perfekt. Das Endergebnis war genau das, was ich wollte.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Heike sagen

Erfahren17
Professionell13
Kompetent9
Freundlich6

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Jette sagen

Kompetent9
Herzlich8
Aufmerksam5

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Mirella sagen

Professionell7

Saloninfo

Friseur Jahn & Team 3
Neumannstraße 3B
13189 Berlin, Pankow

Rundum sorglos durch perfektes Styling – in der Neumannstraße 3B in Berlin-Pankow bei Friseur Jahn & Team erfüllt man dir all deine Hair-Dreams. Neugierig geworden? Dann am besten keine Zeit verlieren und gleich auf Treatwell den eigenen Termin bequem und einfach online oder per App buchen!

Friseur Jahn & Team – das sind Birgit, Heike und Jette. Das eingespielte Trio hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir deine Wunschfrisur zu verpassen, sodass du mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause schreitest. Ob wilder Haarschnitt oder eine lebendige, neue Farbe – hier bist du goldrichtig. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich vom erfahrenen Team verschönern.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe