Friseur Istanbul 2 Bewertungen

Hermannstraße 35, Stadtmitte, 18055 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin durch Empfehlungen zu Bertha gekommen und so so dankbar dafür.Sie ist so ein wunderbarer Mensch und macht ihre Arbeit unglaublich gut.Ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch bei ihr.
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als begeistert, ich habe lange den Friseurbesuch vermieden , da meine Haare oft nicht so wurden , wie man es wollte. Mädels ihr kennt es! Hier wurde man direkt freundlich begrüßt und es wurde genau zugehört was ich wollte. Meine Haare sind durchs Färben sehr kaputt und ich dachte ich muss sie sehr kurz schneiden lassen! Hier wurde mir gezeigt , dass es auch anders geht. Ich komme sehr gerne wieder und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Die Behandlung war ein Segen ❤️Danke ❤️
Salonantwort anzeigen
Bin jetzt bereits seit 2 Jahren bei Bertha und war noch nie so zufrieden. Tatsächlich ist sie die erste Friseurin, der ich freie Hand lasse und das Ergebnis macht mich jedes Mal aufs neue sprachlos. Top Friseurin und dazu auch noch nett und sympathisch. 🙂
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Bertha und liebe ihre Arbeit! Ich fühle mich bei ihr rundum wohl! Es gibt keine Wartezeiten, man wird jederzeit professionell beraten und mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden. Was Farbe angeht ist Bertha super kompetent und kreativ!
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr sehr wohl bei Bertha und bin so froh, sie als Friseurin gefunden zu haben. Sie liebt ihren Job und zaubert mir einfach jedes Mal aufs Neue eine tolle Frisur. Ich möchte sie nicht mehr missen. ❤
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
78
7