Friseur Hairzlich

Bramfelder Chaussee 354, Hamburg, Bramfeld, 22175

Leider ist Friseur Hairzlich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mein Friseur Meinecke - Bramfeld | Bramfeld Center

641 reviews
Bramfelder Chaussee 230, Bramfeld, 22177 Hamburg

Salon Berlin

329 reviews
August-Krogmann-Straße 139, Farmsen, 22159 Hamburg

Mein Friseur Meinecke - Klein Borstel | Stübeheide

636 reviews
Stübeheide 157, Ohlsdorf, 22337 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde mein Termin vergessen, daher kann ich nicht die Arbeit und auch nicht die Atmosphäre und Sauberkeit bewerten, die hoffentlich hervorragend gewesen wären. Ich stand zum vereinbarten Termin vor einer verschlossenen Tür, der Salon war offensichtlich geschlossen und telefonisch leider nur der AB erreichbar, was mir nicht weiter half. Eine Terminverschiebung kann passieren, daher ist es schade, dass ich nicht informiert wurde.
Wieder sehr zufrieden :) Danke für den tollen Schnitt!
Freundliche Atmosphäre, gute Beratung, präziser Schnitt- guter Gesamteindruck- sehr gerne wieder!
Superfreundlich, schnell und präziser Schnitt! Alles prima, gerne wieder!
Es gefällt mir sehr gut bei den Mädels. Meine Jungs und ich sind zufrieden und empfehlen den Salon weiter.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Hairzlich
Bramfelder Chaussee 354
22175 Hamburg, Bramfeld

Typgerechte Schnitte und wundervolle Farbakzente bekommen Kundinnen und Kunden in der Hamburger Bramfelder Chaussee 354 bei Friseur Hairzlich. Wenn du dir auch den Traum von wunderschönem Haar erfüllen möchtest, kannst du deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell buchen.

Modern und liebevoll eingerichtet, lädt dieser Hotspot zum Verweilen ein. Hier empfängt dich Inhaberin Sandra liebevoll und herzlich und gestaltet dir deinen Aufenthalt in ihrem schönen Salon so angenehm wie möglich. Eine ausführliche Beratung und ihre Expertise ermöglichen es, jeden Kundenwunsch gekonnt umzusetzen. Hochwertige Produkte pflegen dein Haar und geben ihm die fehlende Leuchtkraft zurück. Worauf also noch warten? Komm vorbei und erlebe selbst, was schönes Haar so alles bewirken kann. Sandra freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen