Mein letzter Friseurbesuch bei Rabia war wie immer super. Habe wieder einen perfekten, tollen Haarschnitt erhalten der jetzt locker wieder 6 Wochen hält
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt sehr gut! Für Styling mit Lockenhaare ist sie eher nicht erfahren, der Schnitt war aber schön und nach dem Styling zuhause sieht es schön aus, danke!
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Junko•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut wie immer. Haarschnitt perfekt. Alex sehr genau und professionell
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Anonymous •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut wie immer. Haarschnitt perfekt. Alex sehr genau und professionell