Friseur Haarengel Bewertungen

Rosenheimer Straße 187, Ramersdorf-Perlach, 81671 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Rabia und bin wieder total begeistert! Sie hat mich sehr gut und ehrlich beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis meiner Strähnchen ist erneut super geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Außerdem ist Rabia unglaublich freundlich und kompetent, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie absolut weiterempfehlen!
Alex war super freundlich und hat ihre Arbeit sehr gründlich und genau gemacht.
Alles perfekt
Zuvorkommender Service, gute Beratung und Haarschnitt. Rundum zu empfehlen.
Ich war Jahre auf der Suche nach Jemandem, der/die in der Lage ist, meine Haare so zu schneiden, wie ich es mir immer vorgestellt hatte und bin endlich fündig geworden
6
1
6
7
8
34
8