Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Rabia und bin wieder total begeistert! Sie hat mich sehr gut und ehrlich beraten und ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis meiner Strähnchen ist erneut super geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Außerdem ist Rabia unglaublich freundlich und kompetent, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie absolut weiterempfehlen!
Gestylt von Rabia•
Damen - TönungAlle anzeigen
Zehrer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alex war super freundlich und hat ihre Arbeit sehr gründlich und genau gemacht.
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Kati•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommender Service, gute Beratung und Haarschnitt. Rundum zu empfehlen.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war Jahre auf der Suche nach Jemandem, der/die in der Lage ist, meine Haare so zu schneiden, wie ich es mir immer vorgestellt hatte und bin endlich fündig geworden