Friseur Haarengel Bewertungen

Rosenheimer Straße 187, Ramersdorf-Perlach, 81671 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat der Salon Haarengel sehr gut gefallen. Besonders die persönliche Beratung und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Die Haarfarbe und der Schnitt sind super. Ich werde wieder hingehen. Ich war bei Rabia
Wie immer sehr professionell, freundlich und skilled. Gerne jederzeit wieder!
Toll! Max sehr zufrieden - Eltern auch. Wir kommen wieder!
Wie immer sehr freundlich und sehr kompetent.
Ich komme sehr gerne wieder und fühle mich dort in den besten Händen.
4
1
4
5
6
34
6