Mir hat der Salon Haarengel sehr gut gefallen. Besonders die persönliche Beratung und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Die Haarfarbe und der Schnitt sind super. Ich werde wieder hingehen. Ich war bei Rabia
Gestylt von Rabia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ruth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell, freundlich und skilled. Gerne jederzeit wieder!
Gestylt von Rabia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jacky•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll! Max sehr zufrieden - Eltern auch. Wir kommen wieder!
Gestylt von Rabia•Kinderhaarschnitt
Meick•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und sehr kompetent.
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Christelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder und fühle mich dort in den besten Händen.