Sehr nett, professionell und liebevoller Mensch die Rabia.
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Rahna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden - rundum sehr empfehlenswert!
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Juliane•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm wie immer, und der Hasrschnitt ist 1A. Dachte nicht, dass es bei meiner einfachen Frisur große Qualitätsunterschiede gebe kann, aber Alex macht das einfach spitze.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden! Ich habe durch Haarausfall ganz unregelmäßig ausgedünnte Haare und das wurde super toll geschnitten. Preis auch sehr fair, gerne wieder! 🫶
Gestylt von Verena•Damenhaarschnitt
Emily•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War letzte Woche wieder bei Rabia und habe wie immer einen super Haarschnitt erhalten