Super freundlich, super Frisur. Weiter so, bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Rabia•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Passt alles super komme wieder für ein nächstes Mal auf jeden Fall
Gestylt von Rabia•Styling & Föhnen
elena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Passt alles soweit gut komme wieder das nächste Mal auf jeden Fall super
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
elena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
einen perfekten Haarschnitt hatte ich wirklich schon sehr lange nicht mehr. Alles war einfach top – vom herzlichen Empfang bis zum tollen Ergebnis. Die Mädels sind super freundlich, aufmerksam und machen ihre Arbeit mit richtig viel Leidenschaft. Die Atmosphäre im Salon war so angenehm und schön, dass man sich direkt wohlfühlt und am liebsten gar nicht mehr gehen möchte. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Ich kann Haarengel nur von Herzen weiterempfehlen…