Friseur Haarengel Bewertungen

Rosenheimer Straße 187, Ramersdorf-Perlach, 81671 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich, super Frisur. Weiter so, bis zum nächsten Mal.
Passt alles super komme wieder für ein nächstes Mal auf jeden Fall
Passt alles soweit gut komme wieder das nächste Mal auf jeden Fall super
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ einen perfekten Haarschnitt hatte ich wirklich schon sehr lange nicht mehr. Alles war einfach top – vom herzlichen Empfang bis zum tollen Ergebnis. Die Mädels sind super freundlich, aufmerksam und machen ihre Arbeit mit richtig viel Leidenschaft. Die Atmosphäre im Salon war so angenehm und schön, dass man sich direkt wohlfühlt und am liebsten gar nicht mehr gehen möchte. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Ich kann Haarengel nur von Herzen weiterempfehlen…
Komme wieder.