Friseur H Team Bewertungen

Hermülheimer Straße 281, 50354 Hürth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Sandra und bin super zufrieden mit meinen Haaren. Ich bin direkt nach 5 Minuten dran gekommen. Bei der Behandlung fand ich besonders gut, dass sie mir vor dem Schneiden gezeigt hat, was sie tun wird und dabei nochmal mein "okay" eingeholt hat. Darüber hinaus empfand ich ihre Art sehr angenehm. Sie ist keine Friseurin die einen mit "unnötigen Zeug zu labbert". Sie war durch aus für Gespräche bereit, aber ein gemütliches Schweigen war für sie auch vollkommen okay! :)
Wie immer, 5 Wanda Sterne. Schnitt top Farbe top
Wie immer sehr zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.
Alles super!
Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur, eine angenehme Atmosphäre, sehr liebevoll und sehr menschlich Kundenorientiert geführter Frisör mit angenehmen Mitarbeitern, denen ich gerne begegne und mit denen man sich angenehm und nicht nur über das Wetter unterhalten kann. Weiter so!
72
1
72
73
74
107
74