Friseur Edel Bewertungen

Albrechtstr. 124, 12165 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Friseur. Personal sehr nett und kompetent:)
Mein erster Besuch bei diesem Friseur. Es war alles top!
Mein Verlobter war für einen Haarschnitt im Salon. Seine Haare wurden nur wenige Sekunden mit kaltem Wasser abgespült, obwohl wir den Termin inkl. Waschen gebucht und bezahlt hatten. Danach schnitt die Friseurin einen gänzlich anderen Schnitt und rasierte ihm ungewünscht den halben Kopf! Als wäre das nicht schlimm genug, konnte sie danach keinen Übergang zwischen dem Deckhaar und dem rasierten Hinterkopf herstellen, sodass er erneut zum Friseur muss. Nie wieder!
Ich bin sehr glücklich nach meinem Haarschnitt, einfach alles hat gepasst.
Great Experience