Friseur Dreyer- Oberhausen Bewertungen

Friesenstraße 110, 46149 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz eines Termins musste ich eine Stunde warten.
Ich war selten zweimal beim gleichen Laden, aber hier werde ich regelmäßig hingehen! Super Beratung und ich habe einen tollen Schnitt! Ich bin mehr als zufrieden.
Gabi ist einfach der Hammer! Menschlich gesehen eine total sympathische Person. Sie ist super erfahren und hat auch in schwierigen Situationen immer die beste Lösung parat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe eine sehr schöne Haarfarbe. Ich war mit der griechischen Mitarbeiterin sehr zufrieden.
Es kommt drauf an wen man dort hat, beim ersten Mal war ich super zufrieden. Heute jedoch wurde ich nur blöd angemacht wie mein Haarschnitt aussehen würde. Es würde links eine Ecke fehlen, was dort passiert ist war die Frage, ich hab geantwortet ich weiß es nicht, ich sehe mich ja auch nicht von hinten um das mitzubekommen. Aber sie ließ nicht locker und redete immer wieder über diese Ecke, ob ich selbst da dran war, wann ich zuletzt beim Friseur war, ob das so gewollt war. Einfach frech
4
1
4
5
6
17
6