Friseur Dreyer- Oberhausen Bewertungen

Friesenstraße 110, 46149 Oberhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
142 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut!
Ich war nicht bei Mike aber er kam mir auch sehr freundlich rüber. Der Mitarbeiter der sich um mich gekümmert hat war auch sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet. Hab letztendlich soagr weniger bezahlt als auf der Internetseite. Für den ersten Besuch war ich sehr zufrieden und werde defintiv wiederkommen👍
Ganz nach meinem Geschmack und meinen Wünschen
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Das was ich mir vorgestellt hatte, wurde gut umgesetzt. Gabi ist sehr offen und sympathisch. Ich werde wieder kommen! :-)
Salonantwort anzeigen
Super nettes Team. Ich wurde gut beraten und fühlte mich sehr wohl. Es war nicht mein letzter Besuch. Habe einen neuen Stammfriseur gefunden.
Salonantwort anzeigen