Friseur der Zunft Bewertungen

Suarezstraße 19, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1648 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top! Alle drei Friseurinnen sind super lieb und kompetent. Seit ich den Friseur der Zunft gefunden habe, bin ich Stammkundin und möchte nirgendwo anders hin.
Die ganze Familie kommt hier her. Vom Enkel bis zur Uroma , wir sind alle zufrieden.
Nettes Team, toller Salon
Es war wieder ein Vergnügen. Wünsche werden nach Typ und Alter erfüllt. Man geht aus dem Salon mit einem Lächeln im Gesicht. Kann ich nur empfehlen. Herzlichen Dank
Ich komme gerne zu Anja und bin glücklich beim Verlassen des Salons .