Friseur der Zunft Bewertungen

Suarezstraße 19, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1648 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und zuvorkommende pünktliche Bedienung, sehr zufrieden
es war sehr einfach den Termin zu buchen und es war angenehm, dass schon alles bezahlt war. Sonja leistet außerdem einen großen Beitrag zur Zufriedenheit, aber neben dem Schnitt, der super war, wurden beim Styling zu viele Produkte benutzt, sodass ich die Frisur gleich zuhause wieder mit einer Haarwäsche zerstören musste.
Wie letztes Jahr war der Besuch bei Friseur der Zunft sehr angenehm !! Die Beratung und Behandlung waren einwandfrei, man fühlt sich rundum sehr wohl und gut betreut !!!!
Prima, nächstes Mal wieder.
Super netter Besuch. Haarschnitt zur vollsten Zufriedenheit, Haare legen sich auch ein paar Tage später noch perfekt. Schön sauber gearbeitet und dazu noch nett geschnackt.