Friseur Christoph Freisler Bewertungen

bei Cléo, Schleißheimer Str. 11, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuallererst handwerklich guter Schnitt, schönes Ambiente, hochwertige Produkte, Nun zu den leider negativen Punkten .... jeden Termin den man über Treatwell bucht gibt es in Wirklichkeit vllt nicht mehr weil der Terminkalender des Salons nicht mit dem von Treatwell synchronisiert wird. Neue Vorschläge wurden verschickt und ich habe davon nach der zweiten Absage einen gewählt. Pünktlich zum Termin im Salon erschienen werde ich überrascht angeschaut. Nachdem da ein Fehler unterlaufen ist solle ich 30 min später wieder kommen. Zu dem neuen Termin erschienen konnte sich keine entspannte Atmosphäre weder für mich noch für den Friseur bilden, denn der nächste Termin kommt in 30 min.... die gebuchten 60 min waren dann nicht mehr möglich. Ich kam mir vor wie bei einem Mittelklasse Nummern Friseur auch wenn der Friseur sehr freundlich war und gut geschnitten hat. Alles musste etwas schneller gehen. Am Ende anstatt sich zu verabschieden läuft Christoph Freisler nach unten um eine Freundin zu begrüßen.
Der beste Friseur seit langem. Sehr gute und nette Beratung, tolle Farbe und eine perfekt geschnittene Frisur!
Der Besuch bei Christoph Freisler war ein Highlight unseres München-Kurzbesuchs! Er war freundlich und kompetent und hat unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. Wir werden in jedem Fall wieder kommen!
Sehr schnell und sehr gutes Ergebnis
Ein Fachmann mit Knowhow und Herz. Jeder Haarschnitt wird zu einem Erlebniss. Sehr gute Beratung, perfekter Haarschnitt und modernes Styling. Weiter so !!!