Friseur Christoph Freisler Bewertungen

bei Cléo, Schleißheimer Str. 11, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
381 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine wunderbare Zeit mit einem fantastischen Ergebnis !
I recomnend Christoph and treatwell !!
Chris ist einfach toll! Meine Haare schauen immer perfekt aus, nach einem Termin bei ihm. Ich begeistert!
Sein Schnitt ist einfach ein Traum
Ich bin nun seit Jahren beim Christoph und war immer zufrieden. Der letzte Schnitt hat mich tatsächlich halbwegs menschlich durch 3 Monate Lockdown gebracht. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf seine Kunden ein und macht aus dem Frisörbesuch auf unspektakuläre Weise eine angenehme und entspannende Stunde.
38
1
38
39
40
48
40