Mega! Ich komme in jedem Fall wieder ❤️
Super Haarschnitt und sehr freundlich und zuvorkommend ❤️
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Olivia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, meine Haarstruktur wurde super erkannt und der Schnitt entspricht genau den Erwartungen.
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, nette Friseure und schöner Schnitt
Herrenhaarschnitt
Francois•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Donya und definitiv nicht der letzte! Sie macht wundervolle Arbeit, nimmt sich Zeit und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen 😍