Donya ist eine unglaublich freundliche und mega kompetente Frisörmeisterin. Ich wünschte, der Laden würde aus allen Nähten platzen.
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Sollner•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Herrenschnitt bei Donya und bin absolut begeistert. Sie ist sehr freundlich, hört genau zu und nimmt sich wirklich Zeit für den Schnitt. Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten. Das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe – sauber, präzise und professionell. Klare Empfehlung, ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Sara•Damen - Ansatzfarbe
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich von Anfang an wohlgefühlt und bin auch mit meiner Balayage super happy. Vielen Dank! :)