Ich war schon mehrfach zum Haareschneiden dort.
Meine Wünsche wurden kompetent umgesetzt und mein Umfeld hat das Ergebnis gelobt :-)
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It has been two kid's haircuts so far and both were very-very good and professional, nice atmosphere!
Gestylt von Sara•Kinderhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal da und der Schnitt ist gut gelungen.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich habe wie immer eine tolle Behandlung bekommen. Man nimmt sich viel Zeit für mich. Vielen Dank dafür.
Gestylt von Sara•Damen - Tönung
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Letzte Woche hat mir die Donya wieder mal meine Haare super geschnitten. Bin mehr als zufrieden und bereits treu Stammkundin. Kann nur herzlich weiter empfehlen. Danke liebe Donya!