Ich hatte eine wunderbare Erfahrung im Chic Beauty Salon. Die Inhaberin, Donya, hat hervorragend geschnitten und die Atmosphäre im Salon ist sehr gemütlich. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Donya ist super sympatisch und hoch professioneIl. Ich nehme immer wieder einen recht langen Weg in Kauf, weil das Ergebnis einfach jedesmal total überzeugt.
Gestylt von Sara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sorgfältig, dazu persische Musik, zu der Donya gesummt hat...