Friseur Behn & Ko Bewertungen

August-Krogmann-Straße 2, 22159 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1009 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum zweiten Mal da, immer wieder top! Super freundlich, auch etwas außergewöhnliche Wünsche werden ausreichend beraten und hervorragend umgesetzt! Immer wieder gern.
Ich bin über eine Freundin zu Natasa gekommen und bin begeistert. Der ganze Prozess über Treatwell funktioniert und ist sehr kundenfreundlich. Im Salon wird auf meine Wünsche eingegangen, das Ergebnis ist klasse.
Wie immer perfekt!
Ich komme wieder :)
Wurde sehr freundlich aufgenommen und gut beraten. Musste vorher kurz warten, war aber kein Problem, da ich ausreichend mit Kaffee versorgt wurde. Die Beratung war sehr gut und der Schnitt sowieso. Nicole ist eine exzellente Friseurin und auch menschlich kommt man gut mit ihr klar. Würde jederzeit wieder hin.