Friseur Behn & Ko Bewertungen

August-Krogmann-Straße 2, 22159 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Sehr schöner kleiner Salon. Freundliches Personal und eine sehr gute Beratung. Hat beim Entscheidungstreffen sehr gut geholfen und komme sehr gerne wider.
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, freundliche und zuvorkommende Beratung, sauberer und gepflegter Salon
Es war wie immer sehr schön Haare sind auch schön geworden.
Franziska hat sich viel Zeit genommen, erstmal abzuklären, was genau ich mit dem neuen Haarschnitt erreichen möchte und mich gut beraten währenddessen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt während des gesamten Termins. <3