Sehr schöner kleiner Salon. Freundliches Personal und eine sehr gute Beratung. Hat beim Entscheidungstreffen sehr gut geholfen und komme sehr gerne wider.
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, freundliche und zuvorkommende Beratung, sauberer und gepflegter Salon
Gestylt von Natasa Kovacevic•Damenhaarschnitt
Birgit•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön Haare sind auch schön geworden.
Gestylt von Natasa Kovacevic•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Janine•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Franziska hat sich viel Zeit genommen, erstmal abzuklären, was genau ich mit dem neuen Haarschnitt erreichen möchte und mich gut beraten währenddessen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt während des gesamten Termins. <3