Friseur Barock

Am Bayrischen Platz 7, 10779 Berlin, Schöneberg
5,0
15 Bewertungen
Am Bayrischen Platz 7, 10779 Berlin, Schöneberg

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Steffen
vor einem Monat
Unaufdringlicher und herzlicher Umgang mit den Kunden. Das Farbergebnis war wie immer perfekt- gar nicht so leicht ,da ich von schwarz auf blond umgestiegen bin. Mezut beherrscht sein Handwerk perfekt.
Anonym
vor einem Monat
Desiree
vor 2 Monaten
Natuerlich 5 Sterne, bin super zufrieden! :)
Gilla
vor 3 Monaten
toller Salon, super Service, sehr aufmerksam, perfekte Beratung! Mesut ist spitze!
Landan Akarsu
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Barock
Am Bayrischen Platz 7
10779 Berlin, Schöneberg

Herzlich willkommen bei Friseur Barock, dem opulenten Friseurstudio direkt am Bayerischen Platz in Berlin! Hier lässt es sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee das Friseurhandwerk der Extraklasse in traumhafter Atmosphäre optimal genießen. Wer sich hier das Angebot für Männer, Frauen und Kids nicht entgehen lassen möchte, kann online super bequem den eigenen Wunschtermin buchen.

Salonbesitzerin Zübeyde Engüdar hat mit ihrem Salon etwas wahrlich Fabelhaftes erschaffen. Hier trifft barockes Ambiente auf Moderne - das Team von Friseur Barock zaubert typgerechte Schnitte und brillante Farben! Neu dabei ist nun Mesut, der neue Top Hairstylist. Nach einer ausführlichen Beratung erhält man bei Friseur Barock auch Strähnen, Hochsteckfrisuren oder Abendfrisuren für den besonderen Anlass. Auch die Augen können hier zum Strahlen gebracht werden: Eine Wimpernfärbung verleiht dem Augenaufschlag mehr tiefe. Perfekt geformte Augenbrauen geben dem Gesicht gleich einen anderen Ausdruck.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe