Ich habe mir meine Haare von dunkelbraun auf rot färben lassen, was sehr aufwändig war. Dabei war Ramez sehr professionell und hat große Rücksicht auf meine Wünsche und Vorstellungen genommen. Ich bin sehr zufrieden!:)
Gerne wieder
Gestylt von Ramez
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war erstmals mit meinem 6 jährigen Sohn beim Friseur. Wir waren sehr begeistert. Claudia war sympathisch, freundlich, kompetent und gründlich. Wir kommen gerne wieder.
Sven•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super! Danke.
Gestylt von Hassan
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Linda, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war sehr gut. Ich komme gerne wieder.