ich war mit meinem 1½ jährigem Sohn das allererste Mal beim Friseur es ging alles schnell aber vorsichtig und kindgerecht.Wir wurden sehr nett empfangen.Mein Sohn wurde an die Haarschneidemaschine ganz langsam herangeführt.Wir kommen 1000%ig wieder!
Annabell•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
gute Preise, top Leistung und kaum Wartezeit
Gestylt von Hassan
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ramez ist ganz lieb und profi!
Gestylt von Ramez
Farah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin bei Claudia und immer zufrieden mit der Ergebnis.