Wie immer war es einfach wunderbar. Alles wurde nach unseren Wünschen zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Nette Gespräche inklusive
Tassilo•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin gebucht und war mit den Behandlungen sehr zufrieden. Falls ich mal wieder in der Gegend bin, würde ich erneut einen Termin buchen
Behandelt von Ramez
Kate•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Ramez
Frauke•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Celine gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Franziska•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfektes Erlebnis: sehr informativ hinsichtlich Beratung, total freundlich und motiviert, das Beste aus den Haaren herauszuholen :) Ich bin rundum zufrieden!!