Eine ungewöhnliche Schnitt Technik.
Aber sehr detailliert und genau.
Die Föhnwelle ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß 🤷
Ansonsten komm ich gerne wieder.
Gestylt von Ramez
Bine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden.Die Friseurin des Vertrauens, sehr zu empfehlen.
Klaus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Sauberkeit war katastrophal. Ich hatte eine Haarwäsche gebucht, aber meine Haare wurden nur mit Wasser – ohne Shampoo – gewaschen. Das war wirklich enttäuschend. Meiner Meinung nach ist er kein Friseur.
Gestylt von Hassan
Kyros•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Celine macht das super und ist sehr nett.
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte mal wieder was neues mit meinen Haaren ausprobieren, da machte mich Friseur Barbier Soran bei der Suche und den Bewertungen neugierig. Es war eine gute Entscheidung, Celine hat mich total Begeistert. Ich bekam einen sehr schönen Schnitt.