Bin jetzt seit gut einem dreiviertel Jahr bei Mirela und aus meinem katastrophalen Schnitt, den ich vor ihrer Zeit hatte wird nach und nach die perfekte Frisur. Sie geht erstens auf all meine Wünsche ein und setzt diese dann mit einem technischen Perfektionismus um die Freude macht. Sie beherrscht ihr Handwerk perfekt. Ganz lieben Dank, liebe Mirela
Gestylt von Mirela
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt 👌
Gestylt von Mirela
Manuela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
top top top. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Mirela
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bla bla bla bla hahauekekskksjahaks
Gestylt von Mirela
Louis•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Austausch was ich mir vorstelle und prima Schnitt. Auch eine kleine Anpassung am Ende wurde hervorragend umgesetzt.